Inhalt

16.12.2014

AK 1 Weihnachtsfeier

In diesem Jahr hat sich unsere AK-Koordination was Besonderes einfallen lassen. Wir Abgeordnete haben Pakete gepackt, um Flüchtlings-Kindern an Weihnachten eine kleine Freude zu machen. MitarbeiterInnen des Flüchtlingsheims AWO Refugium An der Havel haben die Geschenke eingesammelt und werden sie den Kindern übergeben. Eine schöne Aktion! Dieser Abend ist aber insbesondere, wie jedes Jahr, ein dickes Danke-Schön an unsere MitarbeiterInnen!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ich bin dann mal ein paar Tage weg - auftanken und Familie genießen. 😀

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @crueffer: Fette Klatsche für die GroKo!! Die Wahlrechtsausschlüsse von Menschen mit Behinderungen sind endlich Geschichte!! Was für ein…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Heute ist ein guter Tag für die Demokratie. Es ist ein guter Tag für die betroffenen Menschen. Sie können mit der heutig…