Inhalt

03.08.2014

Albtour 2014 – Tag 6

IMG_7682-001 IMG_7685-001 IMG_7690
<
>

 

Der heutige Tag war relativ ruhig. Wir haben die Bewirtung der Gäste im Schlosscafé in Grafeneck übernommen. Zudem haben wir das Hotel gewechselt und sind von Münsingen nach Ödenwaldstetten in Speidels Braumanufaktur umgezogen.

Schlosscafé Grafeneck
Die Samariterstiftung hat im Schloss in Grafeneck noch immer Menschen mit Behinderung untergebracht. Im Garten steht ein wunderschönes kleines Café, das immer am Sonntag von Vereinen organisiert und betrieben wird. Heute haben wir die Gäste bedient mit Kaffee und leckerem Kuchen. Dieser Nachmittag ist insbesondere für die BewohnerInnen sehr wichtig, denn er bedeutet eine willkommene Abwechslung und schöne Stunden. Auch für uns war es ein gelungener Nachmittag.

 

Tourplan als PDF