Inhalt

06.02.2018

Albtour 2018 - erstes Planungstreffen

Das Jahr ist noch jung, aber ich denke schon wieder an meine nächste Fahrradtour über die Alb. In diesem Jahr haben wir Jubiläum, denn ich mache meine Albtour bereits zum 10. Mal! Darauf freue ich mich sehr und deshalb ist es wichtig, dass wir früh mit den Planungen beginnen. Dieses Jahr planen wir neben neuen Stationen auch Leute, die ich bereits früher besucht habe. Ich bin gespannt, was sich in den letzten zehn Jahren alles verändert hat und habe schon richtig Lust, wieder aufs Rad zu steigen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Wie billig von Alice #Weidel! Mit der Strategie wird sie nicht durchkommen. Sie ist stellv. Kreisvorsitzende u.namentlic…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MariaKlSchmeink: Wichtige Petition gegen eine neue Beschränkung im Zugang zur psychotherapeutischen Versorgung wie @jensspahn sie im #T

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Gleich geht die Diskussion beim Betriebsrätetag #Leiharbeit in Berlin los. Bin schon gespannt. @dgb