Inhalt

06.02.2018

Albtour 2018 - erstes Planungstreffen

Das Jahr ist noch jung, aber ich denke schon wieder an meine nächste Fahrradtour über die Alb. In diesem Jahr haben wir Jubiläum, denn ich mache meine Albtour bereits zum 10. Mal! Darauf freue ich mich sehr und deshalb ist es wichtig, dass wir früh mit den Planungen beginnen. Dieses Jahr planen wir neben neuen Stationen auch Leute, die ich bereits früher besucht habe. Ich bin gespannt, was sich in den letzten zehn Jahren alles verändert hat und habe schon richtig Lust, wieder aufs Rad zu steigen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das ist so peinlich für die #GroKo nach der unsäglichen Debatte gestern im Ausschuss! https://t.co/tFYLpG4jba

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Heute stimmt der #Bundestag über den Paragraf #219a StGB ab. Ich werde dem GroKo-Pseudo-Kompromiss nicht zustimmen, denn e…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Erst ein gesundes Unternehmen zerlegen = Tarifflucht in einen schlechteren Tarif. Jetzt wieder Post AG und DHL Deli… https://t.co/dbpKTE7BQ2