Inhalt

07.01.2013

Anti-Stress-Verordnung - Interview SWR 1

Die Sendung hatte „Stress am Arbeitsplatz“ zum Thema und bei der Recherche hat SWR 1 meinen Antrag entdeckt. Deshalb wurde ich für die Sendung interviewt. Das hat mich gefreut, denn Thema muss immer wieder in den Mittelpunkt gerückt werden.

Hier geht’s zum Interview

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv