Inhalt

02.07.2013

Auftaktveranstaltung mit Renate Künast

13-07-02_Auftakt_klein

Ich bin offiziell in den Wahlkampf gestartet. Und ich wurde prominent von unserer Fraktionsvorsitzenden und früheren Ministerin Renate Künast unterstützt. Das Nepomuk war randvoll gefüllt mit rund 150 Interessierten und die Stimmung war sehr gut. Renate Künast hat einen Rundumschlag quer durch alle wichtigen Politikfelder gemacht und zwar in ihrer eigenen temperamentvollen und schlagfertigen Art und Weise. Es hat Spaß gemacht und es war gleichermaßen gehaltvoll. Parallel hatten wir ein Quiz ausgelegt, das am Ende noch aufgelöst wurde und Renate Künast hat die GewinnerInnen gezogen.

Damit ist der Wahlkampf eröffnet. Ich werde jeden Tag im Wahlkreis unterwegs sein und streiten – für eine andere, für eine bessere, für eine grüne Politik.

 

Pressebericht Reutlinger General-Anzeiger

Pressebericht Schwäbisches Tagblatt