Inhalt

01.04.2015

Austausch mit Asylkreis Metzingen

Die Problemlagen aus der ehrenamtlichen Arbeit mit Flüchtlingen gehen immer wieder unter die Haut. Bei diesem Austausch ging es insbesondere um die Familienzusammenführung von syrischen Flüchtlingen. Hier läuft vieles nicht rund – mehr noch – es funktioniert nicht. Die Hürden sind fast nicht überwindbar. So geht es nicht. Diese konkreten Probleme nehme ich mit nach Berlin. Da muss sich etwas ändern.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Höcke und die Pressefreiheit. „Es ist klar, dass es mit mir kein Interview für Sie mehr geben wird. Vielleicht werde ich j…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der Wandel der Automobilindustrie muss #ökologisch + #sozial ausgestaltet werden. Zentral sind ein neues… https://t.co/Pg2ifOY9dj

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…