Inhalt

07.02.2018

Bedienen in der Vesperkirche

E04B30FC-768E-4ECB-B873-D5ADEA928DBC 9E81BA7E-98AC-41C5-A5C3-A3FE7760918B
<
>

Ich habe heute wie jedes Jahr in der Vesperkirche geholfen und diejenigen bedient, die nicht auf der Sonnenseite unserer Gesellschaft leben. Das Engagement in der Vesperkirche ist wichtig und das Engagement der Ehrenamtlichen großartig. So erfahren die Menschen Wertschätzung und Respekt. Und die Vesperkirche zeigt auch, dass die nächste Bundesregierung Armut ernst nehmen und verhindern muss.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Wie billig von Alice #Weidel! Mit der Strategie wird sie nicht durchkommen. Sie ist stellv. Kreisvorsitzende u.namentlic…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MariaKlSchmeink: Wichtige Petition gegen eine neue Beschränkung im Zugang zur psychotherapeutischen Versorgung wie @jensspahn sie im #T

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Gleich geht die Diskussion beim Betriebsrätetag #Leiharbeit in Berlin los. Bin schon gespannt. @dgb