Inhalt

03.12.2017

Benefizessen der Bürgerstiftung

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Zeit hatte für das Benefizessen der Bürgerstiftung in Reutlingen. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen guten Gesprächen. Vor allem wurde wieder deutlich, wie wichtig die Arbeit der Bürgerstiftung ist. Mit einer Fördersumme von rund 52.000 Euro wurden viele wichtige Projekte unterstützt – beispielsweise FERDA international, „Abenteuer Wald“ der Jos-Weiss-Schule oder das Theater Patati-Patata. Das Engagement der Bürgerstiftung ist wirklich beeindruckend und deshalb habe ich beschlossen, Patin zu werden.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @katdro: #Merkel gerade im Parlament zu #CETA: Das Abkommen wird vorläufig angewandt, es geht nix verloren wenn wir es aktuell nicht bes…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oxfam_DE: Regierungen aus aller Welt haben den UN-#Migrationspakt verabschiedet. #TagderMenschenrechte #ForMigration Was heißt das ko…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Mit viel Mut + Ausdauer haben Beschäftigte von #Ryanair + @_verdi Tarifverhandlungen durchgesetzt + Änderungen bei… https://t.co/o99E38VdsW