Inhalt

03.12.2017

Benefizessen der Bürgerstiftung

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Zeit hatte für das Benefizessen der Bürgerstiftung in Reutlingen. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen guten Gesprächen. Vor allem wurde wieder deutlich, wie wichtig die Arbeit der Bürgerstiftung ist. Mit einer Fördersumme von rund 52.000 Euro wurden viele wichtige Projekte unterstützt – beispielsweise FERDA international, „Abenteuer Wald“ der Jos-Weiss-Schule oder das Theater Patati-Patata. Das Engagement der Bürgerstiftung ist wirklich beeindruckend und deshalb habe ich beschlossen, Patin zu werden.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…