Inhalt

12.02.2016

Berliner Stunde zur Flüchtlingspolitik in Münsingen

16-02-12_Münsingen-2

Der Ortsverband Mittlere Alb von Bündnis 90/Die Grünen hatte mich zu einer „Berliner Stunde“ in die Begegnungsstätte Germania in Münsingen eingeladen. Im Mittelpunkt stand die aktuelle Flüchtlingspolitik. Die Integration der Geflüchteten ist eine besondere Herausforderung und gleichzeitig gilt es, für unsere freiheitliche Demokratie einzustehen. Es war eine spannende Diskussion an diesem Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa