Inhalt

04.07.2018

Besuch aus dem Wahlkreis

Ein Besucher_innengruppe war in der Haushaltswoche in Berlin unterwegs. Während einer Sitzungswoche ist es für mich nicht so einfach, die Gruppe zu begleiten. Dennoch hatte ich Zeit für Gespräche. Die Gruppe war sehr nett – die Gespräche haben Spaß gemacht. Und ich hoffe, sie haben viel aus Berlin mitgenommen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @svenlehmann: Absolut unfassbar: Die CDUCSU verhindert gerade im #Bundestag, dass der Wahlrechts-Ausschluss von behinderten Menschen in…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Antwort - #FKS darf nicht ermitteln. Das ist absurd! https://t.co/hsoMc6GuUz

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @stefansell: #Bundesarbeitsgericht zu den Sonderrechten der #Kirche als Arbeitgeber: Seit zehn Jahren wehrt sich ein geschiedener kathol…