Inhalt

04.07.2018

Besuch aus dem Wahlkreis

Ein Besucher_innengruppe war in der Haushaltswoche in Berlin unterwegs. Während einer Sitzungswoche ist es für mich nicht so einfach, die Gruppe zu begleiten. Dennoch hatte ich Zeit für Gespräche. Die Gruppe war sehr nett – die Gespräche haben Spaß gemacht. Und ich hoffe, sie haben viel aus Berlin mitgenommen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Wie billig von Alice #Weidel! Mit der Strategie wird sie nicht durchkommen. Sie ist stellv. Kreisvorsitzende u.namentlic…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MariaKlSchmeink: Wichtige Petition gegen eine neue Beschränkung im Zugang zur psychotherapeutischen Versorgung wie @jensspahn sie im #T

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Gleich geht die Diskussion beim Betriebsrätetag #Leiharbeit in Berlin los. Bin schon gespannt. @dgb