Inhalt

04.07.2018

Besuch aus dem Wahlkreis

Ein Besucher_innengruppe war in der Haushaltswoche in Berlin unterwegs. Während einer Sitzungswoche ist es für mich nicht so einfach, die Gruppe zu begleiten. Dennoch hatte ich Zeit für Gespräche. Die Gruppe war sehr nett – die Gespräche haben Spaß gemacht. Und ich hoffe, sie haben viel aus Berlin mitgenommen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…