Inhalt

04.07.2018

Besuch aus dem Wahlkreis

Ein Besucher_innengruppe war in der Haushaltswoche in Berlin unterwegs. Während einer Sitzungswoche ist es für mich nicht so einfach, die Gruppe zu begleiten. Dennoch hatte ich Zeit für Gespräche. Die Gruppe war sehr nett – die Gespräche haben Spaß gemacht. Und ich hoffe, sie haben viel aus Berlin mitgenommen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…