Inhalt

20.09.2018

Besuch bei EchTaZ – Tagesklinik und Ambulanzzentrum

18-09-20_1_EchTaZ 18-09-20_2_EchTaZ
<
>

Die neugebaute Klinik ist als zentrale Anlaufstelle für psychisch kranke Menschen konzipiert. Aber auch die weiterführende Versorgung wird hier angeboten. Prof. Dr. med. Gerhard Längle, Geschäftsführer der Klinik, hat mir die verschiedenen Abteilungen und Behandlungsmöglichkeiten gezeigt. Fachkräfte kümmern sich hier um Menschen mit ganz unterschiedlichen psychischen Problemen und bieten Hilfe an. Ein tolles Projekt!

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…