Inhalt

21.01.2015

Besuch der Asylbewerberunterkunft in Mägerkingen

15-01-21_Flüchtlinge_Öney_MägerkingenEs war viel los bei den Flüchtlingen. Immerhin kam nicht nur der Landrat, sondern auch Ministerin Bilkay Öney. Danach gab es nach einem sehr interessanten Austausch mit den Engagierten ein „Mahl der Kulturen“. Diese Termine gehen mir unter die Haut wegen den Erzählungen der Flüchtlinge, aber auch wegen dem tollen Engagement der Menschen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Höcke und die Pressefreiheit. „Es ist klar, dass es mit mir kein Interview für Sie mehr geben wird. Vielleicht werde ich j…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der Wandel der Automobilindustrie muss #ökologisch + #sozial ausgestaltet werden. Zentral sind ein neues… https://t.co/Pg2ifOY9dj

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…