Inhalt

19.10.2016

Besuch der IG Metall Reutlingen

16-10-19_ig_metall_unterschriften

Das war eine schöne Abwechslung im Bundestagsalltag. Eine Gruppe der IG Metall aus Reutlingen hat mich in Berlin besucht. Mir wurden Unterschriften überreicht, mit denen die Parität bei der Krankenversicherung gefordert wird. Das hat mich gefreut, denn das stärkt unsere Forderung. Im Gespräch haben wir insbesondere die Themen Leiharbeit und betriebliche Mitbestimmung diskutiert und es bestand rundum Übereinstimmung. Es war ein sehr nettes Treffen und es hat mir großen Spaß gemacht.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @SPIEGELONLINE: Niklas Frank ist der Sohn des ehemaligen NS-Generalgouverneurs im besetzten Polen, Hans Frank. In einem persönlichen Ess…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @rprtrn: #Gießen: Ich war heute nicht die einzige, die sich für den Prozess gegen Mathias F. interessierte - auch Franco A. mischte sich…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Workshop bei Themenwerkstatt @GRUENE_MV in #Rostock mit Steffen Kühhirt war lebendig und intensiv. #Hartz4 überwind… https://t.co/e9SvyMa4Q7