Inhalt

10.07.2019

Besuch einer Wohngruppe der BruderhausDiakonie

Der Großteil der jungen Menschen aus der Wohngruppe hat mich in Berlin besucht. Damals hatten sie viele Fragen an mich. Jetzt haben sie mich eingeladen, damit ich ihnen fragen stellen kann. Das war eine schöne Idee und ich bin gerne gekommen. Begrüßt wurde ich mit einem leckeren internationalen Buffet, das die jungen Menschen extra für mich zubereitet hatten. Danach wurde ich durch die Wohngruppe geführt und über die Regeln und Angebote der Wohngruppe informiert. Am Ende haben wir dann noch viele Bilder aus Berlin angeschaut. Es sind wirklich tolle junge Menschen und der Besuch hat mir sehr gefallen.

 

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv