Inhalt

21.12.2015

Bürgergespräch

Mich hat ein Bürger um ein Gespräch gebeten. So kurz vor Weihnachten hatte ich dafür entspannt Zeit. Es war interessant, was ihn alles bewegt und wo er Handlungsbedarf sieht. Bei diesem Austausch ging es vor allem um Leiharbeit und die Arbeit der Agentur für Arbeit.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa