Inhalt

22.06.2015

Büro, Besprechungen, Planungen

Endlich hatte ich mal wieder Zeit für mein Reutlinger Büro. Auch das Albtour-Team hat sich getroffen. Jetzt stehen die Stationen und jetzt geht es an die Feinarbeit, damit wir pünktlich am 28. Juli starten können. Zudem hat sich das FrauenNetzwerk getroffen, denn am 27. Juli gibt es einen Themenabend „Hebammen“ mit dem Film „Einsame Geburt – Hebammen in Not“.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…