Inhalt

12.09.2012

Bundestagslauf – mein Team

Bundestagslauf

Im parlamentarischen Leben braucht es auch mal Abwechslung. Mein Team hat am 13. Berliner Bundestagslauf teilgenommen. Nachdem sie im Sommer bereits bei der Albtour im Wahlkreis mit geradelt sind, gingen sie nun auch in Berlin an den Start. Mein Team ist gelaufen und ich saß in der Generaldebatte zum Haushalt. Ich bin so stolz auf mein Team.

Beim Bundestagslauf hat mein Team mit den MitarbeiterInnen der anderen Fraktionen, der Ministerien, der Bundestagsverwaltung, des Bundeskanzleramts, des Bundespräsidialamts, des Bundespresseamtes, der Polizei und diversen Verbänden um gute Zeiten gekämpft. Nach 7,2 km bzw. 3,6 km wurden meine drei LäuferInnen mit guten Zeiten und großem Applaus belohnt. Im nächsten Jahr starten sie wieder und haben im Wahlherbst 2013 sicher – wie wir Grünen insgesamt – die Nase vorn.