Inhalt

27.03.2013

Delegiertenversammlung der IG Metall

Delegiertenversammlung der IG Metall

Ich war nach Eningen in die HAP Grießhaber Halle zur Delegiertenversammlung der IG Metall eingeladen. Nach meinem ausführlichen Statement zu den Themen prekäre Beschäftigung und Rente stand ich den Delegierten Rede und Antwort. Die Metaller sind einfach tolle engagierte GewerkschafterInnen und ich bin stolz, dass ich eingeladen wurde.

 

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…