Inhalt

23.12.2014

Ein spannendes Jahr geht zu Ende

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit und für die vielen interessanten Begegnungen ganz herzlich bedanken und wünsche allen schöne und vor allem erholsame Feiertage. Für 2015 wünsche ich eine gute Zeit, neue Herausforderungen und ausreichend Gelegenheiten, ab und zu mal abzuschalten, denn das tut allen gut – nicht nur dem Weihnachtsmann.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Beate Müller-Gemmeke

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa