Inhalt

19.07.2016

Forum Arbeit & Bildung

Die Diakonie Württemberg hat mich im Rahmen des Forums Arbeit & Bildung zum Podiumsgespräch zum Thema Flüchtlingsintegration – Rolle des Staates/Wohlfahrtspflege/Zivilgesellschaft – eingeladen. Diskutiert haben ich zusammen mit Kolleginnen aus SPD und CDU. Schlussendlich ging es im Gespräch um den Zusammenhalt in der Gesellschaft und der muss endlich gestärkt werden.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b