Inhalt

06.11.2017

Fraktionssitzung und Austausch über Auslandsmandate

Wir haben uns zur Fraktionssitzung getroffen, um über die Sondierungen zu diskutieren. Ich bin sehr froh, dass uns das Sondierungsteam sehr transparent immer wieder informiert und alle Entwicklungen mit der Fraktion diskutiert. Danach gab es eine Debatte zu Auslandsmandaten, die noch dieses Jahr im Bundestag zur Abstimmung gestellt werden müssen, weil sie auslaufen. Gerade für die neuen Abgeordneten sind Informationen über die Mandate wichtig. Und die Fraktion muss immer wieder dazu diskutieren, denn hier geht es immerhin um eine Gewissensfrage.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…