Inhalt

13.02.2015

FrauenDialog

Das Netzwerk „Frauen stärken Frauen“ hat sich erstmalig im neuen Jahr getroffen. Nach einem kurzen Rückblick auf die Unterstützungsaktion für gÖrls, haben wir schon das nächste Thema in den Blick genommen. Jetzt planen wir eine Aktion, die für die schwierige Situation der Hebammen sensibilisiert.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv