Inhalt

27.06.2013

Grün wählen!

Vier Jahre schwarz-gelb und acht Jahre Merkel sind genug. Am 22. September haben wir die Chance auf einen Politikwechsel. Politik braucht Ideale, Grundsätze und Werte, eine nachvollziehbare Richtung – doch genau das lässt die schwarz-gelbe Regierung vermissen. Wir GRÜNEN haben dagegen einen Kompass. Wenn wir den Klimawandel aufhalten und die Energiewende verwirklichen wollen, wenn wir morgen in einer gerechten und modernen Gesellschaft leben wollen, dann können wir nicht abwarten – wir müssen heute handeln. Mit unseren grünen Konzepten wollen wir die politischen Herausforderungen angehen. Für mich steht dabei immer die soziale Gerechtigkeit im Mittelpunkt und dafür setze ich mich leidenschaftlich ein. Bis zur Wahl bin ich täglich im Wahlkreis unterwegs und streite für eine andere, für eine bessere – für eine grüne Politik.

Ich lade alle herzlich zu meinen Veranstaltungen ein und freue mich auf viele spannende Begegnungen, Diskussionen und Veranstaltungen.

Alle Termine

Neuigkeiten aus dem Wahlkampf

Porträts der regionalen Zeitungen

Pressespiegel

Neues auf der Pinnwand

Bundestagswahlprogramm

Flyer zur Bundestagswahl

 

Ich freue mich über Spenden für den Wahlkampf:

Kreissparkasse Reutlingen
BLZ 640 500 00
Konto-Nr. 44 891


Wahlprüfsteine