Inhalt

18.05.2015

Geburtstagsfest von Claudia Roth

15-05-18_Claudia_Roth

Es war ein beeindruckender Abend, denn er war voll mit Wärme, Zuneigung und Respekt für Claudia Roth. Die vielen Beiträge können eigentlich nicht in Worte gefasst werden. Und die „Ton Steine Scherben“ mal wieder zu hören, war für mich der Höhepunkt des Abends.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G