Inhalt

13.03.2017

Gespräch mit dem neuen DGB-Chef in Stuttgart

Endlich hatte ich Zeit, mich mit dem neuen baden-württembergischen Vorsitzenden des DGB, Martin Kunzmann, zu treffen. Der Dialog mit den Gewerkschaften vor Ort ist mir sehr wichtig. Das Gespräch war sehr gut und wie immer gab es viele inhaltliche Übereinstimmungen. Die Zusammenarbeit wird sehr gut – da bin ich mir sicher.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…