Inhalt

13.02.2019

Gespräch mit dem Paritätischen

Heute habe ich mich mit Vertreter_innen des Paritätischen zum Austausch getroffen. Schwerpunkt war natürlich der Soziale Arbeitsmarkt. Aber wir haben auch andere wichtige Themen im Bereich der aktiven Arbeitsmarktpolitik besprochen. Es ist mir wichtig, dass ich mich regelmäßig mit den freien Wohlfahrtsverbänden treffe, um zu erfahren, wo es Probleme gibt und wo der Gesetzgeber nachbessern muss.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das #Geschäftsgeheimnisgesetz wurde in den von uns kritisierten Stellen wesentlich verbessert. #Grüner Antrag und D… https://t.co/bbvOJWdWLx

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Der neue #Datenskandal bei #Facebook macht einen „schlicht fassungslos“ & zeigt, dass Facebook trotz aller Versprechen…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Der Zugang zu Bildung und Teilhabe gehört zum Existenzminimum, das jedem Kind verfassungsrechtlich garantiert zusteht.…