Inhalt

06.04.2018

Gespräch mit der AWO

Endlich habe ich mich mit der neuen Geschäftsführerin der AWO, Frau Hammer, getroffen. Ich wollte hören, was sie gerade besonders umtreibt. An erster Stelle steht die steigende Zahl der Wohnungslosen. Auch immer mehr junge Menschen sind ohne ein Dach über den Kopf und für sie gibt es noch keine adäquate Unterstützung. Auch der Anteil an Frauen steigt. Wohnungslosigkeit in einem reichen Land darf es nicht geben.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: "Tiefpunkt der politischen Kultur im Land". " Mein Kommentar zur Beförderung von Verfassungsschutzpräsident #Maaßen. #Moni

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: 2 mal nach Richtungswechsel technische Probleme bei der #Bahn - jetzt stehen wir wieder. Durchsage: bei den neuen… https://t.co/AiUz4ClBE8

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ulle_schauws: Wir haben es alle gehört im Plenum - und waren entsetzt!! So, jetzt auch Verantwortung für eigenes politisches Handeln üb…