Inhalt

06.04.2018

Gespräch mit der Gleichstellungsbeauftragten

Reutlingen hat endlich auch eine Gleichstellungsbeauftragte. Dafür hat die damalige rot-grüne Landesregierung gesorgt. Wir haben uns über ihre Aufgaben ausgetauscht, über Stolpersteine und über ihre Ziele. Ich bin sehr froh, dass die engagierten Frauen in Reutlingen in Frau Hartmann eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin erhalten haben.  

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…