Inhalt

28.01.2016

Gespräch mit Ministerpräsident Kretschmann

Gemeinsam mit meinen Kolleg_innen aus der Landesgruppe haben wir uns mit unserem grünen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann getroffen. Wir haben natürlich über den Wahlkampf gesprochen – aber insbesondere auch über alle Fragen rund um die Flüchtlingspolitik. Ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass wir als Gesellschaft gute und gerechte Lösungen finden werden. Dafür brauchen wir aber Kretschmann als Ministerpräsidenten.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa