Inhalt

09.04.2019

Gespräch mit Schülergruppe der Lina-Hähnle-Realschule aus Rottweil

Spät am Abend hatte ich noch ein Gespräch mit Schülerinnen und Schülern. Rottweil ist mein Betreuungswahlkreis, weil es dort keine grüne Abgeordnete gibt. Die jungen Menschen hatten viele interessante Fragen – auch über meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete. Das war ein schöner Abschluss eines anstrengenden Tages.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b