Inhalt

03.11.2017

Gespräche und Telefonkonferenzen

Noch immer bereiten wir mögliche Koalitionsverhandlungen parallel zu den Sondierungsgesprächen mit der CDU/CSU und der FDP vor. Wir haben uns wieder in Arbeitsgruppen getroffen und abends gab es noch eine Telefonkonferenz zum Stand der Sondierung. Es ist eine extrem intensive Zeit. Deshalb hatte es gut getan, dass ich davor endlich auch ein paar Tage zu Hause hatte – ohne Termine.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @ManuelaRottman: Umfragen sind Umfragen. Dank an alle in Bayern, die klar machen, dass sie über Probleme reden wollen, und nicht über Sc…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ein #SozialerArbeitsmarkt, der sich nur am #Mindestlohn orientiert, ist nicht attraktiv für tarifgebundene Betriebe… https://t.co/dk7P4hhZO7

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @RobertHabeck: #Kubicki in klarer Eindeutigkeit zu #SamiA. Gut, wenn @fdp bei Rechtstaat und Bürgerrechten bleibt! https://t.co/jiKpxFm…