Inhalt

02.03.2018

GewerkschaftsGrün in Braunschweig

In Braunschweig hat sich eine GewerkschaftsGrün-Gruppe gegründet. Und als Sprecherin von GewerkschaftsGrün habe ich mich über die Einladung zum Gründungstreffen sehr gefreut und ich bin auch selbstverständlich nach Braunschweig gefahren. Denn ich finde es toll, wenn sich engagierte Grüne für GewerkschaftsGrün entscheiden. Es war ein sehr anregendes Treffen. Wir haben über viele aktuelle Themen diskutiert.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: "Mit Zuschauen und Schweigen muss endlich Schluss sein: Wir werden Rassismus und Entrechtung konsequent beim Namen… https://t.co/QERztwK8Ts

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Langzeitarbeitslosigkeit ist kein individuelles, sondern ein gesellschaftliches Problem. Deshalb brauchen wir einen… https://t.co/bUUPBVoMAn

  3. Beate Müller-Gemmeke