Inhalt

02.03.2018

GewerkschaftsGrün in Braunschweig

In Braunschweig hat sich eine GewerkschaftsGrün-Gruppe gegründet. Und als Sprecherin von GewerkschaftsGrün habe ich mich über die Einladung zum Gründungstreffen sehr gefreut und ich bin auch selbstverständlich nach Braunschweig gefahren. Denn ich finde es toll, wenn sich engagierte Grüne für GewerkschaftsGrün entscheiden. Es war ein sehr anregendes Treffen. Wir haben über viele aktuelle Themen diskutiert.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @katdro: #Merkel gerade im Parlament zu #CETA: Das Abkommen wird vorläufig angewandt, es geht nix verloren wenn wir es aktuell nicht bes…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Oxfam_DE: Regierungen aus aller Welt haben den UN-#Migrationspakt verabschiedet. #TagderMenschenrechte #ForMigration Was heißt das ko…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Mit viel Mut + Ausdauer haben Beschäftigte von #Ryanair + @_verdi Tarifverhandlungen durchgesetzt + Änderungen bei… https://t.co/o99E38VdsW