Inhalt

26.04.2018

Girls Day in Berlin

18-04-26_2_GirlsDay 18-04-26_1_GirlsDay
<
>

Ich habe mich sehr gefreut, dass zum diesjährigen Girls Day der Bundestagsfraktion Aliah und Lyne aus Reutlingen zu Gast in Berlin waren. Gemeinsam mit vielen anderen jungen Frauen haben sie einen guten Eindruck in den Bundestag und unsere Fraktion bekommen. Beim Speed-Dating habe ich mich den Fragen der Teilnehmerinnen gestellt und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Aliah und Lyne sind tolle junge Frauen und der Girls Day immer wieder ein wichtiger Tag.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Ich bin dann mal ein paar Tage weg - auftanken und Familie genießen. 😀

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @crueffer: Fette Klatsche für die GroKo!! Die Wahlrechtsausschlüsse von Menschen mit Behinderungen sind endlich Geschichte!! Was für ein…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @BriHasselmann: Heute ist ein guter Tag für die Demokratie. Es ist ein guter Tag für die betroffenen Menschen. Sie können mit der heutig…