Inhalt

26.04.2018

Girls Day in Berlin

18-04-26_2_GirlsDay 18-04-26_1_GirlsDay
<
>

Ich habe mich sehr gefreut, dass zum diesjährigen Girls Day der Bundestagsfraktion Aliah und Lyne aus Reutlingen zu Gast in Berlin waren. Gemeinsam mit vielen anderen jungen Frauen haben sie einen guten Eindruck in den Bundestag und unsere Fraktion bekommen. Beim Speed-Dating habe ich mich den Fragen der Teilnehmerinnen gestellt und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Aliah und Lyne sind tolle junge Frauen und der Girls Day immer wieder ein wichtiger Tag.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…