Inhalt

08.08.2015

Grüne Albtour 2015 – Dank an mein Team

2015_Team_1 2015_Team_2 2015_Team_3 2015_Team_4 2015_Team_5 2015_Team_6 2015_Team_7 2015_Team_8 2015_Team_9 2015_Team_10 2015_Team_11 2015_Team_12 2015_Team_13 2015_Team_14 2015_Team_15 2015_Team_16 2015_Team_17
<
>

Meine siebte Albtour war wunderschön. Wir sind 317,24 km in 15 Stunden und 38 Minuten geradelt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20,3 km/h. In den 11 Tagen hatten wir 41 tolle Termine. Vor allem hatte ich ein wunderbares Team. Die Stimmung war fantastisch und wir haben auch viel gelacht. Besser hätte ein Team nicht sein können und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Die Tour war super organisiert. Wir hatten interessante Stationen mit vielfältigen Themen. Der Zeitplan hat super gut funktioniert. Notwendig dafür war eine zeitintensive und genaue Planung vorab. Verantwortlich dafür waren Janina, Cindy, Hanne und Simone. Wichtig war auch einmal mehr Florian – keiner kennt die Radwege auf der Alb so gut wie er. Dieses Organisationsteam war einfach perfekt.

Für eine gelungene Tour ist aber vor allem ein grünes Begleit-Team notwendig, das die Tour mit Leben füllt. Und dieses Team war wunderbar. Manche sind ständig mit geradelt – Simone, Cindy, Marcel, Florian, Joschua, Sven und Hanne fuhr das Begleitfahrzeug für Umzüge, Verpflegung und Notfälle. Einige sind tageweise dabei gewesen – Martin, Ronja, Philipp, Joel, Anna, Julia, Vera, Tobias, Thomas und Susanne. Dieses Team hat immer für gute Laune gesorgt – es war einfach großartig. Ich drücke alle und bedanke mich ganz herzlich.

Die Albtour konnte auch immer online auf der Homepage verfolgt werden und das hat Marcel ermöglicht. Egal wie spät nachts die Texte geschrieben und die Bilder ausgewählt wurden – morgens war die Homepage aktuell.

Die siebte Albtour hat viel Spaß gemacht – ich freue mich auf die nächste Tour und auf mein Team!