Inhalt

10.07.2019

Grüne Albtour 2019 – wir stehen langsam in den Startlöchern

Wir hatten unser letztes Albtour-Treffen. Bald starten mein Team und ich zur 11. Fahrrad-Tour über die Schwäbische Alb. Dieses Jahr sind wir wieder 10 Tage unterwegs und zwar vom 24. Juli bis 2. August. Der Tourplan ist bald fertig. Wir werden wieder Betriebe, Institutionen und Vereine besuchen und selbstverständlich auch auf der Alb übernachten und die Abende dort verbringen. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht. 

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv