Inhalt

12.07.2018

Grüne Jubiläums-Albtour 2018

Dieses Jahr haben wir Jubiläum. Zum 10. Mal fahre ich mit dem E-Bike und meinem grünen Team über die Schwäbische Alb. Auch dieses Jahr nehme ich mir Zeit für die Menschen und ihre Themen, zum Zuhören und Nachfragen, für die Landschaft, zum Nachdenken und für das gute Essen. 10 Tage lang werden wir wieder Betriebe, Institutionen, Feste und Vereine besuchen und auch auf der Alb übernachten. Dabei werden wir auch frühere Stationen wieder besuchen, um zu schauen, wie sich alles entwickelt hat. Ich freue mich schon, denn so komme ich intensiv mit den Menschen ins Gespräch und kann mich über die Anliegen informieren, aber auch immer wieder neu das tolle Engagement der Menschen kennenlernen.

Die grüne Jubiläums-Albtour 2018 beginnt am Dienstag, den 24. Juli und endet am Donnerstag, den 2. August. Während dieser Zeit werden wir wieder rund 40 Ziele anfahren, Fachgespräche und eine Diskussion mit der Europaabgeordneten, Maria Heubuch, veranstalten. Alle Aktivitäten, Erlebnisse und Besuche sind virtuell erlebbar, denn sie werden täglich auf der Homepage dokumentiert.

Tourplan