Inhalt

22.12.2013

Grüne Weihnachtsgrüße

13-12-13_Adventskalender

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freundinnen und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Im neuen Jahr und in der neuen Wahlperiode werde ich wieder engagiert meine politischen Anliegen vertreten.

Bis dahin wünsche ich allen eine wunderschöne und vor allem ruhige und erholsame Weihnachtszeit. Es ist auch eine Zeit zum Innehalten, um über Vergangenes nachzudenken, aber auch Neues zu planen.

Ich möchte den Jahreswechsel nutzen, mich für das Gemeinsame und für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele interessante Begegnungen und gute Gespräche.

Mit grünen Grüßen

Beate Müller-Gemmeke

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…