Inhalt

03.04.2019

Gruppe der Schönbein-Realschule Metzingen

Nochmals zwei Klassen der Schönbein-Realschule Metzingen haben mich in Berlin besucht. Ich war sehr beeindruckt, was die Schüler_innen alles gefragt haben und wie gut sie informiert waren. Es waren wirklich eine sehr aufgeweckte und interessierte junge Menschen. Der Austausch hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b