Inhalt

09.10.2015

Herbstempfang des KV Reutlingen

15-10-09_Herbstempfang_Reutlingen

Es war wirklich an der Zeit – der Kreisverband hat endlich mal einen Herbstempfang veranstaltet. Zum ersten Mal haben wir alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, um mit uns ins Gespräch zu kommen. Die Staatsrätin für Zivilgesellschaft, Gisela Erler, hielt einen tollen Vortrag zum Engagement für Geflüchtete. Und es gab interessante Reden der Reutlinger Grünen. Im Anschluss hatte ich tolle Gespräche. Es war wirklich ein schöner Abend.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G