Inhalt

26.09.2013

Herzlichen Dank!

Ein langer und anstrengender Wahlkampf liegt hinter mir. Die Bundestagswahl ist entschieden. Wir Grünen können aber mit dem Ergebnis wahrlich nicht zufrieden sein. Wir haben verloren und werden die Gründe dafür selbstkritisch analysieren. Dennoch freue ich mich, dass ich den Landkreis Reutlingen weiterhin als Abgeordnete in Berlin vertreten kann. Ich bedanke mich ganz herzlich bei all denjenigen, die mit ihrer Zweitstimme meine Wahl über die Landesliste ermöglicht und die mir persönlich mit der Erststimme das Vertrauen ausgesprochen haben. Ich kann versichern, dass ich auch in dieser Legislaturperiode Ansprechpartnerin und Sprachrohr sein werde für die Anliegen im Landkreis Reutlingen und stets das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suche. Herzlichen Dank für die Unterstützung und das Vertrauen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa