Inhalt

23.09.2017

Infostände, Metzgerstraßenfest und Spendenmarathon

17-09-23_Spendenmarathon-1024x614 17-09-23_Metzgerstraßenfest-1024x614 17-09-23_Flugmodelle-1024x614 17-09-23_Schluss_Reutlingen-1024x614
<
>

Mein letzter Wahlkampftag begann früh morgens in Metzingen am Infostand. Es ging nochmals darum, mit grüner Politik zu überzeugen. Danach ging es zum Metzgerstraßenfest in Reutlingen, das von Verkehrsminister Winfried Hermann charmant eröffnet wurde. Und weil das Fest dieses Jahr unter dem Motto „Beweglichkeit / 200 Jahre Fahrrad“ steht, haben wir gleich noch Gustav Mesmers außergewöhnliche Fahrrad-/Flugmodellen angeschaut. Mit dem Minister ging es dann weiter zum Spendenmarathon, bei dem auch ein grünes Team am Start war. Letzte Station im Wahlkampf war der Infostand in Reutlingen. Um 16.00 Uhr war dann wirklich Schluss – der Infostand war abgebaut und jetzt hoffe ich auf ein gutes Ergebnis.