Inhalt

20.09.2013

Infostand in Pfullingen

 

Heute war ich in Pfullingen auf dem Infostand. Damit habe ich alle Märkte besucht und in allen Gemeinden den Menschen Gespräche angeboten. Momentan ist die Stimmung diffus. Aber ich bekomme viel positive Rückmeldung. Und vor allem macht es Spaß am Infostand. Ich plaudere einfach gerne mit den Menschen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa