Inhalt

11.09.2017

Klima-Aktion mit der Grünen Jugend

Eine tolle Aktion der Grünen Jugend auf dem Marktplatz: „Change the system, not  the climate!“ – Ändere das System, nicht das Klima. Der Effekt war: die Leute haben hingeschaut. Und genau darum ging es uns: die Klimakrise geht uns alle was an und wir müssen jetzt etwas ändern – sonst ist es zu spät. Darum brauchen wir einen Politikwechsel.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Respekt! "Kein Platz für Rassismus" - 32 Mannschaften waren beim Turnier - auch unser "Green Team". Es war ein Tag… https://t.co/KQEUHHzQYv

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv