Inhalt

27.03.2015

Kongress Grün.Links.Denken

15-03-27_Grün_Links_Denken

Auf dem Kongress haben wir vor allem über das Thema Wirtschaftspolitik diskutiert. Die Debatten waren intensiv und interessant. Wir wollen das Zusammendenken von Ökologie, Ökonomie und sozialer Gerechtigkeit in den Mittelpunkt unserer Politik stellen. Und natürlich gibt es bei solch einem Kongress auch gute Gespräche und viel zum Lachen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…