Inhalt

15.03.2017

Kreislandfrauentag in Dottingen

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch in diesem Jahr wieder ein Grußwort beim Kreislandfrauentag halten durfte. Denn die Landfrauen leisten eine tolle Arbeit für die Region. Es war ein angenehmer und unterhaltsamer Nachmittag – vor allem weil die baden-württembergische „First Lady“, Gerlinde Kretschmann, beim Gespräch alle bezaubert hat mit ihrer authentischen und bodenständigen Art.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Damit sich die #NSU - Fehler nicht in Dauerschleife wiederholen: Man muss erst die Netzwerke aufklären und analysieren,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Das Schlimmste an diesem Vergleich ist ja, dass Kuban nicht in der Lage ist zwischen wissenschaftlich fundierte Sorge um uns…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KerstinAndreae: „Visionen wahr machen“ – das ist der „Zauber grüner Politik“. Stellvertretend für die vielen VisionärInnen bei @Die_G