Inhalt

11.10.2013

Kreismitgliederversammlung

13-10-11_KV

Endlich hatten wir als Kreisverband die Gelegenheit uns nach der Wahl zu treffen. Schließlich hatten wir viel zu besprechen. Das enttäuschende Wahlergebnis und die Analyse standen im Mittelpunkt des Abends. Wir haben gut und konstruktiv diskutiert über das, was schief gelaufen ist. Aber wir stehen auch zu unserem Wahlprogramm. Es ist ehrlich und vor allem drückt es unsere nachhaltige Politik aus. Wir stellen uns in Berlin neu auf und werden wieder mit grünen Inhalten die Menschen erreichen können.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Super! Ver.di unterstützt "Fridays for Future"! #Klimaschutz #verdi https://t.co/RN8CNYDN5L

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @MiKellner: Der #DeutschlandTrend zeigt wieder: Die Politik ist jetzt am Zug und muss dringend in Sachen Klimaschutz handeln. Wir können…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Schafe, Holzbrillen, geniale Stickarbeiten, Schwarzhalsziegen, Alpakas, Kochkurs mit Menschen mit Behinderung, Nuss… https://t.co/Ax38nDvuOa