Inhalt

15.10.2016

Landesarbeitsgemeinschaft Frauen

Die LAG Frauen hatte uns Bewerberinnen für die Landesliste zu ihrer Sitzung eingeladen. Wir hatten die Gelegenheit unsere politischen Ziele und Ideen vorzustellen. Es war ein sehr interessanter Austausch mit vielen tollen und engagierten Frauen.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @fbrantner: Papazeit für das Baby direkt nach der Geburt? Die #EuropäischeUnion #EU sieht das vor - aber Ministerin Giffey @BMFSFJ sieht…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: #Langzeitarbeitslose dürfen nicht aufs Abstellgleis gestellt werden. Sie brauchen die gleichen Chancen auf Weiterbi… https://t.co/K8uCQZeiBv

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Der #DGB Baden-Württemberg hatte zum Sommerfest geladen. Bei toller Atmosphäre, schönem Wetter und guter Musik hatt… https://t.co/BhglbMlZ3b