Inhalt

10.10.2015

Landesparteitag in Pforzheim

15-10-10_LaVo_1

Ich wurde als Vertreterin der baden-württembergischen Landesgruppe der Bundestagsfraktion in den Landesvorstand gewählt. Das freut mich, denn ich möchte die Landespartei gerade im Landtagswahlkampf tatkräftig unterstützen. Auch Winfried Kretschmann stand zur Wahl. Er möchte Ministerpräsident bleiben. Nach einer beeindruckenden Bewerbungsrede wurde er mit 96,8 Prozent zum Spitzenkandidat gewählt.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…