Inhalt

13.11.2015

Landesvorstand Baden-Württemberg

Ich war nach meiner Wahl zum ersten Mal bei einer Sitzung des baden-württembergischen Landesvorstandes. Heute haben wir neben organisatorischen Fragen vor allem über das Wahlprogramm gesprochen. Programm-Arbeit ist anstrengend, aber das Ringen um ein gutes Wahlprogramm ist auch interessant. Vor allem gab es auch ein Austausch mit Winfried Kretschmann. Es war eine gute Diskussion.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @georgrestle: Heute den ganzen Tag in Aachen bei #FridaysForFuture verbracht. Mein Fazit: Wer diese Bewegung (immer noch) unterschätzt,…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Menschenrechte sind die Grundlage unserer Flüchtlingspolitik. Wir fordern: Neuanfang in der Fluchtursachenbekämpfun…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @LINKEPELLI: Am letzten Abend unserer Kanada-Reise trafen wir uns beim Generalkonsul in Toronto (Kanada). Wir haben viele Gespräche zu M…