Inhalt

10.01.2019

Mutscheln in Reutlingen

19-01-10_Grüne_Mutscheln 19-01-10_gÖrls_Mutscheln
<
>

Neun Jahre lang hatte ich genau am Mutschel-Tag immer Fraktionsklausur in Weimar. Dieses Jahr endlich nicht, weil die Klausur auf die Zeit nach Ostern verschoben wurde. Also hatte ich endlich Zeit, um in Reutlingen mal wieder zu mutscheln. Erst waren Cindy Holmberg, unsere OB-Kandidatin, und ich bei ROSA & gÖrls und danach bei den Grünen. Das Würfeln um die Reutlinger Mutscheln hat richtig Spaß gemacht.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: Das #Geschäftsgeheimnisgesetz wurde in den von uns kritisierten Stellen wesentlich verbessert. #Grüner Antrag und D… https://t.co/bbvOJWdWLx

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @KonstantinNotz: Der neue #Datenskandal bei #Facebook macht einen „schlicht fassungslos“ & zeigt, dass Facebook trotz aller Versprechen…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Der Zugang zu Bildung und Teilhabe gehört zum Existenzminimum, das jedem Kind verfassungsrechtlich garantiert zusteht.…