Inhalt

10.01.2019

Mutscheln in Reutlingen

19-01-10_Grüne_Mutscheln 19-01-10_gÖrls_Mutscheln
<
>

Neun Jahre lang hatte ich genau am Mutschel-Tag immer Fraktionsklausur in Weimar. Dieses Jahr endlich nicht, weil die Klausur auf die Zeit nach Ostern verschoben wurde. Also hatte ich endlich Zeit, um in Reutlingen mal wieder zu mutscheln. Erst waren Cindy Holmberg, unsere OB-Kandidatin, und ich bei ROSA & gÖrls und danach bei den Grünen. Das Würfeln um die Reutlinger Mutscheln hat richtig Spaß gemacht.

Twitter

  1. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GruenSprecher: “Wer das Klima schont, wird belohnt. Wir wollen den ökologischen Umbau sozial gerecht gestalten.” - Anton #Hofreiter im…

  2. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @Die_Gruenen: Hans Christian Ströbele @MdB_Stroebele feiert heute seinen 80. Geburtstag. Ströbi, leidenschaftlicher Demonstrant, Mann de…

  3. Beate Müller-Gemmeke
    Beate Müller-Gemmeke: RT @GrueneBundestag: Beim zukünftigen Wandel des Arbeitsmarkts wird die Arbeitsagentur eine zentrale Rolle spielen. Wir wollen daher die Ar…